Ed Stern im Interview mit Rock, Paper, Shotgun...

Der Gaming-Blog Rock, Paper, Shotgun hat soeben ein brandneues Interview Online gestellt, bei welchem Splash Damages Lead Writer und sogenannte "Knower of Things" Ed 'Bongoboy' Stern wieder ein bisschen mewhr über Brink verrät.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf dem Game-Writeing, und mit welchen Herausforderungen er bei Brink zu kämpfen hatte. Ausserdem wird darüber gesprochen wie man das Spiel zugänglicher machen konnte im vergleich zu Ihren alten Hits wie Enemy Territory.

Für die Fans von "analogen" Printmedien gibts in der neuesten Ausgabe vom 360 Magazine ein neues Brink Preview zu sehen. Das ganze wird ergänzt durch Informationen von Splash Damage's Creative Director Richard 'Rahdo' Ham. Leider ist das Magazin nur in Grossbritannien erhältlich.

Link: Ed Stern im Interview mit Rock, Paper, Shotgun


Aktuelle Ausgabe des 360 Magazine

Image